Deine News - Immer Aktuell

AI, Digital, Events, Tech

Fedor Holz kommt zum WeAreDevelopers Congress Vienna

Vom 28. bis 29. November versammeln sich mit Top-Entwickler und -Forscher aus aller Welt in Wien beim WeAreDevelopers Congress Vienna 2019. Die Agenda wird ein besseres Verständnis von AI, Cloud, Blockchain und IoT vermitteln, indem die Potenziale und zugrunde liegenden Herausforderungen aus Sicht der Entwickler erbracht werden.

Wie bekannt geworden ist, wird Fedor Holz einer von über 60 Speaker sein, welcher über die Themen AI, Cloud, Blockchain oder IoT reden werden. Zu den anderen Sprechern zählen u.a. Oliver Arafat, Or Levi oder auch Marcus Jones.

Über Fedor Holz

Fedor Holz in Las Vegas. © Primed Group

Fedor Holz ist geboren in Saarbrücken und professioneller Pokerspieler. 2017 gründete Holz das Unternehmen “Primed Mind” mit Sitz in Wien. Das Unternehmen hat eine Coachingapp gegründet, welche mehr als 40.000 Downloads und mehr als 12.000 aktive Nutzer hat (stand November 2017).

“Ich bin fest davon überzeugt, dass Menschen bessere Ergebnisse erzielen, wenn sie ihrer Leidenschaft nachgehen – egal in welchem Bereich. So bin ich auch zum Pokern gekommen. Nicht weil ich Geld verdienen wollte, sondern weil es mir Spaß gemacht hat und ich tolle Menschen kennengelernt habe”, sagte Holz in einem Interview mit der ‘Wirtschaftswoche’. Sein Startup ist mehr als nur ein Hobby für ihn und es wurde auch an anderen Apps gebastelt.